Klassentreff 1999 in Bischofszell

3. Treffen: 4. September 1999

Eigentlich sollte das Klassentreffen im Jubiläumsjahr 2000 stattfinden. Da für dieses Jahr jedoch viele Anlässe zu erwarten waren, – man bedenke die vielen 50-ziger – wurde unser Treffen kurzerhand auf 1999 vorverlegt.

Wiederum trafen wir uns auf dem Bahnhofplatz. Doch diesmal fuhren wir mit dem Bus in die entgegengesetzte Richtung, nämlich nach Degenau. Nach kurzem Fussmarsch zur Fähre Gertau wurden wir trockenen Fusses übergesetzt und genossen unseren Zvieri im dortigen Restaurant.

Dann hiess es wieder wandern, nämlich zurück nach Bischofszell, wo wir unseren Tag beim Nachtessen in der Schnyder-Budig fröhlich ausklingen liessen.

Dabei wurde auch darüber diskutiert, dass Treffen auch mal auswärts durchzuführen. Anni und Irène würden sich als OK zur Verfügung stellen. Dies wurde mit grosser Begeisterung aufgenommen und man konnte sich bereits jetzts auf die nächste Zusammenkunft freuen.

Wiedereinmal konten wir die Organisation für das heutige Treffen Annelies, Elisabeth und Bobby herzlich verdanken.

 

 

weitere Bilder = Seite 2