Klassentreff 1990 in Bischofszell

2. Treffen: 22. September 1990

  
Wir besammelten uns auf dem Bahnhofplatz in Bischofszell. Mit dem Postauto fuhren wir danach nach Niederhelfenschwil.

Eine kurze, schöne Wanderung führte uns zur Kobessenmühle bei Niederbüren, wo wir die alte Mühle besichtigten.
Im Landgasthof "Zur alten Herberge" in Niederbüren erfreuten wir uns an einem feinen Zvieri.
Von dort gings mit dem Postauto wieder zurück nach Bischofszell, wo wir unser ehemaliges Schulzimmer besuchen durften.

Hier trafen noch weitere Klassenkameradinnen und -kameraden zu uns. Letztlich waren wir rund 40 Ehemalige. Da die meisten von uns Jg 50 sind, haben wir bereits 1983 abgemacht, dass wir uns im 10-Jahresturnus zu runden Jahreszahlen treffen wollten. Deshalb der Treffpunkt 1990.

Jetzt bot sich auch die Gelegenheit für ein Klassenfoto. Danach wechselten wir wiederum ins Restaurant Eisenbahn zum Nachtessen und einem gemütlichen Abend.


Organisiert wurde das Ganze von:
Annelies Biedermann-Heiderli und Elisabeth Mathis-Huwyler
(Nicht mehr ganz klar ist, ab dierser Verdienst auch Bobby Fedi zusteht.)